@Joachim
also der Ölstand am Meßstab zeigt etwa die Mitte zwischen den Markierungen.
Ich werde mal bis Max einfüllen!.
Schaut fast wie Montage-Schaden aus - geht halt schnell bei dem schweren Deckel.
Ja evtl., vielleicht war da schon mal auf?
Hast du so nen Dichtring da?
Also ich brauch ja noch mehr Teile, mein Problem ist aber das mein ET.Katalog nicht präzise genug ist. Den Dichtring z.B. finde ich nicht.
Und wenn das noch nicht reichen sollte, man könnte auch den neueren 80iger Kolben einbauen und dann dort die noch hochwertigeren Maschetten (die grünen/blauen) verwenden.
Was ist ein 80er Kolben? Kann mit der Bezeichnung nix anfangen.
Ich denke der Kolben ist noch gut, würde aber den Metallring und die Silikon Ringe einbauen.
Wollte ich den Zylinder zur Demontage des Kolbens ausbauen, wackelt aber ich bekomme das Ding nicht raus?
Möchte nix Beschädigen?
Mein Rep
Handbuch ist da nicht hilfreich!
Die Steuereinheit und das Sicherheitsventil werde ich nicht öffnen.
Das Tragrohr / Welle der Betätigungshebel ist auch etwas undicht was ich auch gleich mit machen möchte.
Werde mal alles zusammen schreiben was ich an Teilen brauche.
Wenn dir noch was einfällt was noch beachtet werden muss, sag kurz Bescheid.
Welches
Öl gehört den ins Hydr. Diff. Gehäuse?
Wenn ich mich nicht täusche ist bei mir ein PP90 drin. Müsste mal nachschauen.