So sieht das bei meinem aus.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es ist vermutlich die Betätigung für den Zugkraftverstärker.
Der ist so wie es aussieht nie in Funktion gewesen, weil
1. mit der damals originalen Anhängevorrichtung konnte der Hebel für den Oberlenker nicht in die Stellung kommen das die Betätigung aktiviert wurde (siehe nächstes Bild).
2. ist die festgegammelt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bei der späteren Anhängevorrichtung, die ich jetzt auch dran habe, steht der Hebel in dieser Stellung (Bild unten)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
dafür muss der Hebel nach unten gedreht werden (was bei meinem noch nicht ganz abgeschlossen ist (siehe Kampf spuren Bild oben).
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die Torsionswelle ist mittlerweile mit viiiel DW40 und langer einwirkzeit draussen.
Die Hülsen links und rechts & Hebel sitzen noch fest.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Meine eigenen Bilder
Damit ich die Anhängevorrichtung anbauen konnte hab ich das komplette Ensemble durch lösen der Führungshülsen mal provisorisch gedreht.