So, endlich bin ich mal wieder zum Berichten gekommen. In letzter Zeit habe ich den Getriebekasten gereinigt so gut es ging. Dort waren aufgrund des defekten Zahnrades, welches vom Vorgänger gewechselt wurde, noch einige Stahlsplitter im Bodensatz. So sah es vorher aus, aber auch schon teilweise gespült.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
So sieht es jetzt aus. Die dunklen Flecken sind WD40. Auf dem Bild ist die Vorgelegewelle schon mit neuen Lagern wieder eingesetzt und der Rückwärtsgang auch mit 4 neuen Nadellagern.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das Radpaar des Rückwärtsganges konnte man vorher auf der Welle verkippen, das geht jetzt nicht mehr. Grund dafür siehe Bild (links nachher, rechts vorher):
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Jetzt warte ich auf die nächste Lieferung, da ich zwar alle fehlenden Lager eigentlich neu da habe, aber 3 Stück nicht als N-Variante geliefert wurden, sondern als 2Z-Variante, also beidseitig gedichtet. Die kann ich im Getriebe natürlich nicht verwenden. Also heißt es jetzt wieder warten.
Fortsetzung folgt...