Rico
Fritz Meier
Schon in PlanungDa brauchst du auch noch neue Kotflügel... Und da solltest besser gleich welche zur Kabine dazu nehmen, denn neue passen oftmals bescheiden, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon in PlanungDa brauchst du auch noch neue Kotflügel... Und da solltest besser gleich welche zur Kabine dazu nehmen, denn neue passen oftmals bescheiden, leider.
Ah so, kommt der Tank dann unten dran?da auf den Traktor ne Kabine soll und die benötigt dann einen anderen Tank.
Moin, der Tank kommt wieder an dieselbe Stelle, aber er ist Richtung Lenkrad angeschrägt, da die Pedale höher kommen.Ah so, kommt der Tank dann unten dran?
Der Tank fasst dann statt 70l nur noch 60l.Dann wirst ihn aber nicht mehr komplett füllen können, oder?
Korrekt .Der Tankdeckel war doch vorn oben wenn ich mich erinnere.
Die kommenAlso ich bin gespannt was du da draus zauberst und freu mich schon auf die nächsten Fotos.
Da schliesse ich mich an.Also ich bin gespannt was du da draus zauberst und freu mich schon auf die nächsten Fotos
Das dann aber nicht mehr orschinalWenn du eh umbaust, würde ich vielleicht doch den Tank unter die Kabine verlegen, weil besser zu betanken und aus dem original Tank machste ne voll integrierte Werkzeugkiste.
...oder ein klimatisiertes Proviantfach.Wenn du eh umbaust, würde ich vielleicht doch den Tank unter die Kabine verlegen, weil besser zu betanken und aus dem original Tank machste ne voll integrierte Werkzeugkiste.
Ihr habt Ideen...oder ein klimatisiertes Proviantfach.
Du müsstest auch das Überdruckventil im Motor tauschen. Lass es doch beim Zentrifugalfilter. Fahr n gescheites Motoröl und freue dich, das du keine Patronen kaufen und entsorgen musst.