Hallo Roland,
ja der SAME war für mich optimal, aber ich musste in hergeben weil er plötzlich zu hoch war.
:
Den hatte ich Neu gekauft und nur 700 Bst gefahren
OK ich hol mal aus, ich hatte eine Landwirtschaft die ich selbst nicht mehr bewirtschaftet habe.
Meine Gerätschaften die ich noch brauchte waren in der Scheune eingestellt.
Gewohnt habe ich schon lange nicht mehr auf dem Hof.
Irgendwann war die Bausubstanz nicht mehr die Beste so, dass das Anwesen abgerissen werden musste.
Zum Unterstellen meiner Gerätschaften hab ich mir einige Seecontainer besorgt.
Leider war der SAME zu Hoch für einen Container.
Ich hatte auch keine andere Möglichkeit gefunden ihn in der Nähe meines Grundbesitzes einzustellen.
Mein Grundbesitz ist mittlerweile 80Km von meiner Wohnstelle entfernt, hin (in den Wald) und zurück mit dem Traktor geht nicht. Also hab ich nach einen kleineren Traktor gesucht.
Nachdem ein Freund unbedingt meinen SAME wollte und er eben diesen MF los werden wollte, haben wir uns arrangiert.
Ich hatte eine Weile gesucht nach einem Traktor so um die 50-70Ps mit Allrad und FL als Cabrio, auch nach verschiedenen Fabrikaten.
Aber bei den Preisen hab ich dann den MF als noch geeignet empfunden.
Wie du schon angesprochen hast hab ich für die weniger gut zugänglichen Flächen den D30
Z.B. für so was :hier:
Der Zetor ist für mich jetzt eher ein Hobby, den will ich nach all der Arbeit die ich da investiert habe nicht zur Drecksarbeit einsetzen.
Ach ja, mittlerweile sieht der Deutz so aus. :hier: :hier:
Das Dach hab ich für die schlecht zugänglichen Ecken abgenommen
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.