...keine Sorge, die Haube kommt wieder drauf.
Wenn es mir zeitlich ausgeht gibt es noch einen neuen Anstrich
Die Haube hab ich runter gemacht weil ich mal nachsehen musste wo er saut. Geschadet hat es sowieso nicht weil die Dicke der Dreckschicht drunter schon im Zentimeter Bereich war.
Das Verdeck bleibt höchst wahrscheinlich ab nachdem es, wie du ja bestimmt schon gesehen hast, keinen wirklichen Wetterschutz mehr geboten hat.
Außerdem würde es den Rücktransport zum meinem anderen Standort, diesmal auf einem Autoanhänger, nicht unbeschadet überstehen (Plexischeibe)
Sollte es mal vorhersehbar nass von oben kommen werde ich in Zukunft meine alte Motorrad Regenkombi nutzen.
Apropos Felgen. Ich bin so nebenbei auf der Suche nach einer größeren und besseren Bereifung (Profilmässig).
Das Angebot ist, vermutlich wegen der Felgen, aber mehr als dürftig.
Ein Reifen oder Felgen Neukauf kommt natürlich für meinen Waldeinsatz nicht in Frage.
Modernen Traktoren gefallen mir, speziell das Design der MF's.
Ansonsten hab ich keine Ahnung wie sich die Technik verändert hat.
Ich Denke ich muss dich mal besuchen und mit dir einen Feldtag einlegen
Wir haben unseren Hof vor Jahrzehnten aufgegeben als mein Vater gestorben war. Als Kind und Jugendlicher war ich oft den ganzen Tag auf unseren Traktoren und habe damit alles was so an Arbeiten angefallen ist gemacht. Hauptsache Traktor fahren
Größere Reparaturen an solchen Ungetümen (Größe) und hochtechnisierten Traktoren möchte ich jetzt auch nicht unbedingt mehr machen.
Habe übrigens eine abgeschlossene Mechaniker Ausbildung bei der Baywa gemacht.
Seitdem hab ich allerdings die Weiterentwicklung der Traktoren aus den Augen verloren.