Also ich hab das gehasst. Die hinten hab ich noch selber gemacht - never ever. War ne blöde Schinderrei. Der vorn hab ich dann zum Profi gegeben, das war dann viel entspannter.
Wenn es dir Recht ist Antworte ich mal hier, bezogen auf deinen Beitrag und meine Antwort (siehe oben).
Also ich hab es genau umgekehrt gemacht.
Die Vorderen sind gewichtsmäßig noch zu handeln und das abkleben hab ich auch hinter mich gebracht, aber hinten ist ein maskieren durch die Sternverschraubung schier unmöglich wenn das Ergebnis auch was gleichsehen soll.
Vom Gewicht her ist das oftmalige umdrehen des Rades von Hand alleine kaum machbar, zumindest für mich nicht. Wie gesagt die Felgen werden wieder innen und außen 2-farbig.
Hab jetzt doch angefangen den Stern abzuschrauben.
Mit einer verstärkten 24mm Schlagschrauber Nuss und 1,5 m Verlängerungsrohr hab ich alle lose bekommen aber bei vier Stück dreht sich jetzt die Schraube mit weil die Nase die hinten die Schraube gegen verdrehen sichern soll das Hohe Drehmoment des angerosteten Gewindes nicht Stand hält.
Morgen werde ich, wenn gar nix mehr geht die Schraube wohl etwas anschweißen.
Möglich währe natürlich auch mit einer dünnen Trennscheibe den Kopf abzuflexen.
Ja und dann muss ich nur zusehen das ich die schön lackierten Teile
wieder Kratzerfrei zusammen setze.
Ich denke zum reinheben des Stern in das Felgenbett wird mir mein Motorheber helfen müssen.