Joachim
Zetor Teilehändler
Team
Ich tät die Seitenbleche bei so einer Sommerlichen Übung und in Anbetracht des Dreischarpfluges weg lassen. Aber ich hab gut reden, beim 5011 gibts ja erst gar keine.
Wonach wird denn dort gepfügt? Auf Zeit ne Fläche X, Just fo Fun oder nach den Regeln des Leistungspfügens? Fürs Leistungspfügen wäre für mich bei den Körpern des B125 schon bei 5-6kmh Schluss um noch saubere Dämme hinzubekommen. Wenns just for fun ist - hilft nur probieren. Gut pflügen tut man zwischen 5 und 7.5kmh - alles drüber geht natürlich auch, aber kostet ungleich mehr Verschleiß und Kraftstoff, die Körper eines B125 sind halt eher universal Körper. Die auf den Fotos oben, von Kverneland, sind spezielle Körper, extra lang gezogen und mit extra breitem Leitblech ... ein Traum.
Wonach wird denn dort gepfügt? Auf Zeit ne Fläche X, Just fo Fun oder nach den Regeln des Leistungspfügens? Fürs Leistungspfügen wäre für mich bei den Körpern des B125 schon bei 5-6kmh Schluss um noch saubere Dämme hinzubekommen. Wenns just for fun ist - hilft nur probieren. Gut pflügen tut man zwischen 5 und 7.5kmh - alles drüber geht natürlich auch, aber kostet ungleich mehr Verschleiß und Kraftstoff, die Körper eines B125 sind halt eher universal Körper. Die auf den Fotos oben, von Kverneland, sind spezielle Körper, extra lang gezogen und mit extra breitem Leitblech ... ein Traum.