
Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Dabei seit
- 6.07.2012
- Beiträge
- 20.471
- Vorname
- Zetorversteher
Ich werd berichten... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ob das nun 40 oder nur 30 Liter die Minute sind, das wäre mir fast egal.Ich hatte ja auch sowas ähnliches von Cemo. Hatte ne Batterie daneben stehen. Allerdings hat die Abschaltung der Zaofpistole nicht wirklich funktioniertund die Pumpe schaffte die angegebene Leistung auch nicht.
![]()
Mehr sind es bei mir auch nicht.Bei mir werden es wohl so 300-400l Im Jahr sein maximal - aber ich hab keine Lust mehr auf Kanister im Auto bzw. herum gematsche beim Tanken. Zumal ich rund 22km Anfahrt zum gelobten B0 Diesel hab.![]()
An sich hat die Zapfpistole schon dicht gehalten. Aber die abschaltautomatik hat hal nicht funktioniertNaja, ob das nun 40 oder nur 30 Liter die Minute sind, das wäre mir fast egal.
Aber wenn das mit der Zapfpistole die gleiche Sauerei wie mit Kanistern wäre dann wäre aus meiner Sicht alle Mühe vergeblich....
Da fehlt etwas in deiner Rechnung.Ich hab grade gedacht bei 20 Cent Preisunterschied zum normalen Diesel ein teurer Spaß das auch in den"normalen" Schlepper zu kippen.
Aber bei 300Litern sind es grade mal 63€.
Sind trotzdem noch einige Kugeln Eis.....
Aber Spaß kostet![]()
jaAusbauen und Reinigen?
nein, warum?Dann müsste auch innen lackiert werden.
Das ist das Problem von wenig Fahrern in Kombination mit B7 Diesel. Deshalb B0 und den Tank immer Voll halten damit kein Sauerstoff und vor allem keine Luftfeuchte innen im Tank für Rost sorgen kann.bedeutet, dass ich den Tank füllen muss.
Musst nicht leer fahren, es sei denn du willst ihn reinigen. Wenn nicht, einfach mit B0 betanken und fahren...Würde sonst den Traktor leer fahren und dann mit B0 auffüllen.
Es gibt Firmen die das anbieten. Aber wie gesagt, bei Innenbeschichtungen wäre ich vorsichtig. Besser blank lassen und mit B0 immer voll halten den Tank, nie über Wochen/Monate/Jahre nur halb voll stehen lassen.Würde ich mir aber nicht unbedingt zutrauen.
Danke für die Antworten.ja
nein, warum?
Das ist das Problem von wenig Fahrern in Kombination mit B7 Diesel. Deshalb B0 und den Tank immer Voll halten damit kein Sauerstoff und vor allem keine Luftfeuchte innen im Tank für Rost sorgen kann.
Musst nicht leer fahren, es sei denn du willst ihn reinigen. Wenn nicht, einfach mit B0 betanken und fahren...
Es gibt Firmen die das anbieten. Aber wie gesagt, bei Innenbeschichtungen wäre ich vorsichtig. Besser blank lassen und mit B0 immer voll halten den Tank, nie über Wochen/Monate/Jahre nur halb voll stehen lassen.