Hallo Leute!
Da ich es selbst nicht mag, wenn so ein Bericht quasi mitten aufhört, ein kurzer Abschluß dazu.
Ich hab noch beide Bremsnehmer- und Geberzylinder getauscht und die Beleuchtung neu gemacht (keine Fotos).
Es hat bis jetzt alles funktioniert, zumindest alles wo ich Hand angelegt habe!
Der Zetor ist in Kombination mit meiner 6.5 Tonnen Tajfun Funkwinde echt eine Macht im Wald, hatte auch nichts anderes erwartet. Ich konnte mein ganzes Holz machen, ohne am Traktor auch nur einen Handgriff machen zu müssen.
Natürlich haben sich ein paar Baustellen aufgetan, aber nichts was auf die Minute gerichtet werden muss: beide Planeten vorne undicht und die Spurstangenköpfe sind alle fertig, Diesel läuft etwas an der Einspritzpumpe raus, sonst sehe ich keine großartigen Fehler mehr.
Die Sachen werde ich nach und nach richten und dafür eigens einen Beitrag erstellen, wenn ich es Wert finde darüber zu berichten.
Und weil alle Fotos sehen wollen:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.