Hallo Benjamin!
Ja in meinem ETK ist zur Schiebekulisse eine Art Anschlag mit Knebelschraube gelistet.
Zum Pflügen solltest Du diesen Anschlag nicht brauchen, da B125 in der Regel mit einem Stützrad ausgerüstet sind, das die Arbeitstiefe einstellt. Einzig könnte man den verstellbaren Anschlag nutzen, um die Aushubhöhe zu begrenzen.
Der Anschlag ist auch bei mir verlußtig, dennoch war ich unten und habe geschaut. Wenn eine Hubhöhenbegrenzung nötig wäre, könnte man in die Schiebekulisse eine 6er Schloßschraube ?( leider hatte ich nur 5 und 8 zur Hand, ich hätte sonst praktisch probiert) einsetzen, an der dann der Hebel anschlägt, zweckmäßig dann mit Flügelmutter um von Hand ohne Werkzeug nachjustieren zu können.
Da hast Du dir aber auch die "Königsdisziplin" des Ackerbaus ausgesucht!
Hoffentlich hast Du einen Fachmann an deiner Seite, der mit dir den Pflug wenigstens vorher an den Traktor anpasst und einstellt. Ich habe mir Fotos im Netz angeschaut, dort muß die Zugwaage (gekröpfte Stange, wo die Unterlenker aufgeschoben werden) auf den Traktor und dessen Spurweite eingestellt werden.
Nicht dass das Pflugbild nicht passt und Du dich blamierst.
Zur Regelhydraulik hast du auch hoffentlich die
Bedienungsanleitung studiert und verstanden?