Hey Toni,
ich hatte gestern mal was an der
Elektrik zu schaffen und dabei habe ich mal die Tafel abgeschraubt. dabei konnte ich auch gleich mal 2 Bilder machen, wie es nun aussieht.Da erste Bild zeigt die beschriebene Aufhängung mit der Feststellschraub auf der rechten Seite der Lenksäule.
Das andere Bild zeigt die Öleinfüllschraube für das Lenkgetriebe. Dies ist aus Richtung Motorhaube zu sehen.
Nun weiß ich leider nicht mehr, ob der Handgashebel eine Führung an der Lenksäule hatte. Aber ich weiß noch, das wir das Lenkrad abgenommen haben und beim Zusammenbau den Hebel nur wieder aufgesetzt hatten.
Man muß also nur das Lenkrad abbauen um den Hebel nach rechts wieder einzusetzen.(hoffe ich jedenfalls)
Ja du hast Recht, ich benutze meinen
3011 unter anderem zu Holzspalten und Holztransport. Weitere Aufgaben hat er beim Wiesenmulchen und Schneeschieben.
Leider ist es aber halt so, dass beim arbeiten mit dem Schlepper, auch wieder "Gebrauchsspuren"
in Form von Dellen und ähnlichen passieren.
Deshalb hatte ich nach der Restaurierung schon überlegt, mir einen "Arbeitschlepper" anzuschaffen, um den 3011 zu schonen, aber was soll man sonst damit machen?
Tony, bei der Arbeit die du dir machst, ist jede Gebrauchsspur ja noch trauriger.
Deshalb pass gut auf ihn auf, wenn er wieder im Einsatz ist.
Ach, eine Frage habe ich auch noch. Weißt du noch welche Ölfilter 1+2 , wo eingesetzt werden.
Danke
Reiner