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Frage Reparaturen am Zetor 6011

  • Ersteller des Themas Benjamin_85
  • Beginn
Hier mal ein Bild vom Schrotti 7745
 

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Nein , der ist mittlerweile gewaschen und bekommt ein neues Getriebegehäuße.
Wird wieder aufgebaut .
 
:eek: Oh, Benjamin - ganz, ganz dünnes Eis... :D ;)
Das ist "Schrotti", ein in den End-90igern gecrashter 7745 der von Florian wieder aufgebaut wird.
 

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Es geht weiter mit zusammen bauen. Im Getriebe ist tatsächlich der Wandler Zylinder verbaut, man hört ein klacken wenn man Druckluft auf den Anschluss gibt
 

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Schau das der interne Wandlerzylinder dicht ist, wenn nicht läuft dir über den sonst das Öl raus zum Steuerventil des Wandlers...
 
2. Wellendichtring ist auch raus
 

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So, nach der Fasnets Pause geht es endlich weiter! Die Kupplungshebel richtig einstellen ist ja echt ein Mist....
 

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Mit der Einstelllehre ( Lexikon) gehts ganz gut, aber ist friemelig, ja.
 
Die Einstelllehre habe ich natürlich, aber kaum wackelt man etwas am Hebel, schon passt das Maß nicht mehr, haben ewig dran rum gemacht, hoffe das passt jetzt einigermaßen :denk2:
 
Ja, das meinte ich mit friemelig. Ist aber das selbe beim Ventile einstellen. Muss man halt durch. :)
 
Endlich wieder zusammen
 

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Freut zu hören und sehen. :D
 
Leider der falsche Dichtring ....
 

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40x73x12 ist der von der Zapfwelle...

Der an der Welle ist ein 32x45x7 und der war auch in der Lieferung, zusammen mit dem 25x35x7 der auf der anderen Seite der Welle eingebaut wird.
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:lala
 

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Das Lenkgetriebe tropft leider immer noch, somit muss der Hebel von der Lenkung noch mal runter:heul
Kann mir jemand ein guten Abzieher empfehlen bei dem die Kabine nicht runter muss?

So wie beim ersten mal komm ich nicht mehr dran, da er dort getrennt war
 
Evtl die Kabine vorne anheben ?
 

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