4. Zetor Winterstammtisch am 1. Februar 2025
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Also langsam versteh ich es nicht mehr, im Werkstatthandbuch ist es genau so abgebildet wie bei mir verbaut.Ok, die kleinere Gabel greift durch die Aussparungen auf das Fahrkupplungsausrücklager. So hat mans gelöst.
Auch wenn das vom Teilelieferanten doof rüber kommt, aber wenns meiner wäre würde ich das auf original zurück bauen. Weil es wird ja eh nicht genutzt (abgeklemmt) und stell dir mal vor der Rohrhydraulikzylinder geht undicht (Einwand von @Renze ) - da musst du den Traktor trennen um da ran zu kommen. Original sitzt der Nehmerzylinder der Hydraulischen Kupplung u.a. deshalb außerhalb der Kupplungsglocke.
Wäre es theoretisch möglich, damit trotz der vorhandenen mechanischen Ansteuerung das Fahrkupplungsdrucklager wahlweise hydraulisch zu betätigen? Und wenn ja, dann wäre die Frage wofür benötigte man es?
Auf jeden Fall ne spannende Fundsache in Sachen Eigenbaulösung.
Wenn die 74 der Wellendichtringe ist, kann man den nicht einfach nach vorne raus ziehen?In der Hohlwelle sitzt vorn (Motorseits) ein Wellendichtring 74 drin. geschohnt wird dieser durch einen Stützring 2 und 8a dahinter.
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