ralle89
Zetor Auskenner
Naja die Pumpe wird nen bisschen mehr bringen, wegen Druckverlusten in der Leitung und auch als Sicherheit, deswegen musst du die Düse ja auf 160 einstellen.. 170 bar bzw 17MPa müssten das sein bei 4 Loch oder Joachim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumpel sagt das könnte auch die Einspritzpumpe seien damit er immer mal zwischen durch eine auf den Kopf bekommt.
Ohne direkten Vergleich zu einem der wirklich "top" läuft würde nicht mal ich mich soweit raus lehnen. Aber ja, wenn er nicht qualmt, gut anspringt und aus der Entlüftung kein Rauch kommt sowie am Krümmer/Knie alles trocken war und er augenscheinlich Leistung hatte... dann ja.obwohl die Kolbenringe fest sind ist er top gelaufen
Fehler! Der 5011 mit seinen 2 Siebfiltern gehört noch zur alten Generation. Das heist, der wurde für Öle ausgelegt die Schmutz "loslassen" können, der sich dann in der Wanne und den Filtern ablagert.Bei mir war top Oel drauf.
Also so nen kapitalen mechanischen Schaden kann allein die ESP nicht verursachen. Wenn die Düsen richtig abgedrückt und montiert wurden würde er hörbar schlecht laufen wenn an der ESP eines der Hochdruckpumpenelemente defekt wäre...Kumpel sagt das könnte auch die Einspritzpumpe seien damit er immer mal zwischen durch eine auf den Kopf bekommt. Was sagt ihr dazu????
Jain - man kann relativ leicht messen, ob alle Pumpenelemente die gleiche Fördermenge bringen. Leitungen ab, Schläuche drauf und in 3 Messbecher fließen lassen wärend man den Anlasser betätigt.Kann man die alleine irgendwie testen??????
Wenn die ESP iO. ist, die Düsen abgedrückt und richtig eingebaut sowie alles Dicht - dann kann das auch von einer kaputten Kopfdichtung verursacht werden - sprich wenn Kompression fehlt und somit der Verbrennungsvorgang mangelhaft statt findet.Mir kam es vor als würde eine Düse nass seien beim Ausbau aber die vom anderen Zylinder. Die anderen beiden waren russ schwarz .