Marcel
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So Kolben sind alle draussen und der zweite sah genauso schei.... aus , nur der dritte war top. Buchsen sind alle gezogen zmund nun kommt alles komplett neu also Kolben und Buchsen 102 mm stimmt das???? Hab gehört das man auch am Block auf Risse schauen soll bei den dünnen Stegen zwischen den Zylindern den das ist wohl kleine Krankheit bei diesen Motoren was aber wohl nicht schlimm seien soll wenn die Buchsen keine Risse haben( Ihc, Deutz, Zetor usw) Stimmt das?????
Mit gut gelaufen kann ich nur sagen das ich gerade mal wieder am bauen bin und er mein Hw60 mit mindestens 6 Tonnen Ladung ohne Probleme alle Berge usw hoch zieht. Kumpel hatte bis jetzt einen 5211 und der hat meiner Meinung nach genauso gezogen. Qualm klar beim starten wenn er kalt war sonst nicht, da hatte meine 82 Mts bei last eine andere Fahne gelassen mit top Motor nur der warm mir zu gross geworden aber diese ganzen Sorgen gab es da nicht . Also wenn ich euch richtig verstehe sollen alle Kolben die gleiche Nummer haben oder wie???? Wollte ja eh komplett mit Buchsen wechseln????
Mit gut gelaufen kann ich nur sagen das ich gerade mal wieder am bauen bin und er mein Hw60 mit mindestens 6 Tonnen Ladung ohne Probleme alle Berge usw hoch zieht. Kumpel hatte bis jetzt einen 5211 und der hat meiner Meinung nach genauso gezogen. Qualm klar beim starten wenn er kalt war sonst nicht, da hatte meine 82 Mts bei last eine andere Fahne gelassen mit top Motor nur der warm mir zu gross geworden aber diese ganzen Sorgen gab es da nicht . Also wenn ich euch richtig verstehe sollen alle Kolben die gleiche Nummer haben oder wie???? Wollte ja eh komplett mit Buchsen wechseln????
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