Hallo Oeckel
Im Video wird der Einbau von Einsteckpumpen erklärt, hat hiermit nichts zu tun.
Wie Du die ESP aufsetzt ist richtig, mit beiden Kennzeichnungen zueinander.
Nun den Motor kompressionslos machen, Dekompressionshebel drücken und blockieren.
Kapillarrohr am 1. Einspritznippel montieren, Motor mithilfe der Durchdrehkurbel (anfertigen?)
bei Handvollgas solange durchdrehen, bis Kapillarrohr mit Diesel gefüllt ist, darauf achten das keine Luftbläschen mehr enthalten sind, evtl. mit Schraubendreher gegen Schlauch klopfen, bis Bläschen verschwinden.
Nun Glasröhrchen etwas leeren, durch überblasen oder absaugen mit Papiertaschentuch, sodass der Dieselspiegel etwa 15 mm vor der Röhrchenmündung steht.
Jetzt den Motor bis kurz vor Einpritzbeginn, bspw. 20° drehen, den Motor durch einen Helfer langsam weiterdrehen lassen und Dieselspiegel beobachten, wenn er steigt sofort innehalten und Markierung an der Schwungmasse ablesen, nun sollte 17° Anzeige mittig im Kupplungsloch sein. Wenn nicht oder zu schnell gedreht wurde, weitere 4 Umdrehungen machen und erneut ablesen. Die ESP-Kupplung solange nachjustieren bis die Einstellung stimmt.
Bedienungsanleitung haste ja, steht´s eigentlich auch drin.
Wenn das nicht reicht muß ich aus Rep.-
Handbuch kopieren, hoffe nicht!!!
MfG Dettl