Bericht Meine Zetor 50 Super

Hallo joachim
Noch nicht werde den aktuellen motor noch eine changs geben also die schwungmasse drehen und die zylinderköpfe noch mal tauschen
wenn das nicht hilft denn werde ich den anderen motor einbauen der traktor soll zum 3.10.2014 laufen.
 
Hallo hir noch ein par Bilder

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Moin Oeckel,

:top:

...wenn wir nun mal noch den Punkt - einstellen der ESP am Motor etwas zusammenfassen würden... prima Fotos dazu haben wir nun mit deinen letzten ja wirklich. Denke das wäre auch mal was für das Lexikon. :like
 
so habe heute mal wieder am zetor 50 weiter geschraubt und die ESP gewechselt und sehe da nun leuft der zetor wieder ordendlich also ist die generierte ESP doch defekt
 
:like schön das er nun wieder läuft. Was machst du mit der regenerierten?
 
Hallo Joachim
weiß ich noch nicht was ich mit der ESP mache
kann das sein das die nockenwelle die in der ESP steckt eine anderen hub hat als bei eine orginale ESP hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist manches - ich hab die Pumpe noch nicht gesehen und auch nicht regeneriert. ;)
 
So Ich hab auch mal wieder was am meinen Zetor 50 gemacht
Habe Neue Bereifung gekauft und auch einen Neuen Getriebe anlasser.
Und ich habe mir auch einen Neuen Herzbolzen gedreht und die Blatfeder aufgearbeitet
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schön, das Du im Winter auch nicht die Finger ruhig halten kannst. :like
Bitte die frisch entrosteten Federblätter keinesfalls irgendwie dazwischen schmieren/ ölen/ fetten, die gewollte Reib-/ Dämpfwirkung würde verloren gehen.:lol

Beste Grüße Dettl
 
Sauber. :like

Wie macht mans denn mit den Federn richtig? Vom Trabant her gibts da ja gewisse Lösungsansätze, die ich mir hier aber eher nicht vorstellen könnte... ;) (umwickeln)
 
Hallo ich melde mich mal wieder zurück habe
ein par Bilder von der Heu ernte gemacht

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schön mal wieder was von dir und dem Zetor zu sehen. :like
 
Hier noch ein par Bilder
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Oeckel!
Läuft dein Motor nun zufriedenstellend oder gibt`s weiterhin Probleme?
Macht ja doch ganz schön blau! :D

Dettl
 
Hallo Dettl
der motor raucht blos noch im stand gas bei volgas ist das weg
ein zylinder ist noch undicht der verliert motor öl
 
Das gleiche habe ich hier heim Kumpel. Im Standgas macht da der 5011 ne blaue Fahne, die aber verschwindet sobald man etwas Gas gibt...
Hat da jemand ne Idee, ob man da noch was machen kann?
 
Hallo .

Kollegue hatte dies auf einem 4712 , er liess die Einspritzdüsen neu einstellen , jetzt viel besser , er bereut nur die Ventilen nicht neu eingeschliffen zu haben , da wäre es Top .
 
Wen meinst du Dalton? Oeckel oder mich?
 
Hallo .

Joachim rauchst du wenn du blau bist ?,:rofl:. Beide eigentlich , der von Oeckel und der von deinem Kumpel .
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
660
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
860
oldtimerfreund
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
Zurück
Top