Dettl
50 Super Auskenner
- Dabei seit
- 16.12.2012
- Beiträge
- 1.365
- Ort
- Penig
- Vorname
- Detlev
- Traktor/en
- Zetor 50 super fahrbereit,
Zetor 50 super im Aufbau,
IHC 633 Arbeitstier, MC Cormick D212 (in Pflege)
Hm, Schaltplan taugt wenig, da am Blinkschalter 33 retour gesehen Schluß ist und keine Kontaktbelegung daran erkennbar ist.
Ist es nun Einkreis oder Zweikreisschalter?
Komisch auch, das an Steckern die Farbe wechselt, grün wird zu rot und blau zu schwarz, nur beim Blinker!
Da wird einem schwummerig.
Die Kontaktbezeichnung "Binkgeber" im Schaltplan folgt aber eigentlich Ost, 49, 49a, C, C1;
West wäre jedoch 49, 49a, C, C1, C2, wobei hier die Anhängerblinkkontrollen lastabhängig vom Blinkgeber angesteuert werden.
Geklemmt ist deine Warnblinke aber doch an die Blinkschaltereingänge, oder?
Ist es nun Einkreis oder Zweikreisschalter?
Komisch auch, das an Steckern die Farbe wechselt, grün wird zu rot und blau zu schwarz, nur beim Blinker!
Da wird einem schwummerig.
Die Kontaktbezeichnung "Binkgeber" im Schaltplan folgt aber eigentlich Ost, 49, 49a, C, C1;
West wäre jedoch 49, 49a, C, C1, C2, wobei hier die Anhängerblinkkontrollen lastabhängig vom Blinkgeber angesteuert werden.
Geklemmt ist deine Warnblinke aber doch an die Blinkschaltereingänge, oder?
Zuletzt bearbeitet: