So - nun endlich mal Fotos bei Tageslicht. Nachdem mir Anton dankeswerter weise noch mal mit der Batterie geholfen hat, haben wir ihn heute mal an die "Sonne" geholt:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Video vom lauf gibts auch - dauert aber noch ne Weile (Upload dauert mal wieder
)
Tja - der Kompressor läuft tadellos und pumpt Luft, nur zeigt auch die neue Anzeige keinen Druck an. Der Kessel ist aber voll - hab ich getestet. Der Elektronigger hat einen Blinkeranschluß vertauscht, er blinkt somit "diagonal" - hat auch nicht jeder.
Öldruck scheint prima, erst bei etwa 250upm fängt die Lampe das flackern an und die Abgasfahne ist top. Nur etwas braun-Rauch beim Gas geben, sonst klar. Lenkung läuft schön leicht und glatt...
Hubwerk fehlt noch, AHK und ne Hand voll Kabel will noch angeklemmt sein. Ein Werkzeugkasten wartet noch auf Montage, ebenso die Sonnenblende ... gut das ich helfende Hände hab, ohne die wäre er noch nicht so weit - scheiß Rücken...