nu ja...
ich würde es wie folgt machen:
1. Druckmessung und ggf. halt auch gleich mal die gelieferte Ölmenge je Minute auslietern. 160 bar und je nach Pumpe 20 oder 30 Liter jeweils bei Motornenndrehzahl gemessen.
Werte unterschritten = Undichtigkeit im Hydrauliksystem und eventuell die Pumpe (160 €) defekt.
Da du aber auf jeden Fal jal ein "sägendes" Hubwerk hast, kannst du ja direkt weiter machen:
2. Hydraulikdeckel demontieren
3. Pumpendeckel demontieren
4. Sichtprüfung des Druckrohres, besonders in den Bögen
5. Sicherheitsventil der Pumpe prüfen lassen und ggf. auf 160 bar einstellen lassen, falls Pumpe defekt diese nun wechseln ( Achtung, Passschrauben! )
6. Pumpendeckel wieder montieren, O-Ringe ( 14x2 zwei Stück ) erneuern!
7. Hubzylinder des Krafthebers ausbauen, Zylinder auf Laufspuhren prüfen, Dichtringe erneuern (PUR), Rohrleitung zum Zylinder auf Risse prüfen, Sicherheitsventil auf Dichtheit prüfen lassen und auf 150 bar einstellen lassen, Hohlschrauben auf Schäden prüfen, alles mit neuen Dichtringen wieder montieren
8. Hydraulikdeckel wieder montieren, auch hier beide O-Ringe (14x2) erneuern
Nun das Hubwerk erneut testen. Geht es wieder - fein
wenn nicht bleibt nur noch das Verteilerventil im Hydraulikdeckel, da gibts wie gesagt einiges an O-Ringen die man wechseln kann und Dichtkegel die man nachläppen könnte...
Du kannst nun noch x mal den Zetor zerlegen oder einmal mit System ran gehen.