Florian_7745
Mitglied +
- Vorname
- Florian
- Traktor/en
- Zetor 7245, Zetor 7745t, Deutz 6206, Foton 504 und Unimog 406
Hallo in die Runde,
Heute hab ich den Motor des 7745 t zerlegt.
Warum? Scheinbar war der Kühler undicht und das Wasser ist ausgelaufen. Leider wurde mit dem Traktor dann Transport arbeiten durchgeführt und am Berg ist er dann ausgegangen. Laut meinem Vater hatte er sehr gestunken. Er hat ihn dann stehen lassen. Am nächsten Tag ist er wieder angesprungen als wäre nichts gewesen.
Der Traktor ist dann ca. Eine Woche gestanden bis ich ihn mir anschauen konnte.
Erstmal hab ich Kühlwasser aufgefüllt und ihn dann laufen lassen. Öl stand war ok.
Angesprungen ist er wie immer, aber er rauchte stark aus der Kurbelgehäuseentlüftung.
Deshalb hab ich gleich bei Joachim ein RundumSorglosPaket geordert.
Hier der Kolben des 1. Zylinder
Ein sauberer Kolbenfesser.
Heute hab ich den Motor des 7745 t zerlegt.
Warum? Scheinbar war der Kühler undicht und das Wasser ist ausgelaufen. Leider wurde mit dem Traktor dann Transport arbeiten durchgeführt und am Berg ist er dann ausgegangen. Laut meinem Vater hatte er sehr gestunken. Er hat ihn dann stehen lassen. Am nächsten Tag ist er wieder angesprungen als wäre nichts gewesen.
Der Traktor ist dann ca. Eine Woche gestanden bis ich ihn mir anschauen konnte.
Erstmal hab ich Kühlwasser aufgefüllt und ihn dann laufen lassen. Öl stand war ok.
Angesprungen ist er wie immer, aber er rauchte stark aus der Kurbelgehäuseentlüftung.
Deshalb hab ich gleich bei Joachim ein RundumSorglosPaket geordert.
Post automatically merged:
Hier der Kolben des 1. Zylinder
Ein sauberer Kolbenfesser.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.