Florian_7745
Mitglied +
Die Serie hat den Quatsch nicht mehr.Die haben hier nicht ver viele dran... spätestens wenn der Mehrmengenknopf nicht mehr zurücksprang und neu musste wurde die Plombe nicht mehr angebracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Serie hat den Quatsch nicht mehr.Die haben hier nicht ver viele dran... spätestens wenn der Mehrmengenknopf nicht mehr zurücksprang und neu musste wurde die Plombe nicht mehr angebracht...
Naja, wenn das wen juckt kann man gepflegt zur nächsten Tüvstelle fahrn...@Ruebe
Ja, und hast ja auch Recht, Stefan...
Ich wollt auch mal auf der dunklen Seite der Macht stehen und böses kund tun.
Dran herum gepfusche am Regler (hoch drehen) bringt eh nicht viel und im Zweifelsfall versaut man sich den Motor (Lagerung) und mehr. Man sollte die ESP schon auf nem Prüfstand einstellen lassen, alles andere ist eh herum stochern im Nebel.
@Markus
Auch war ... naja, ist wie so oft im Leben, beim einen Prüfer juckt es nicht der nächste zieht sich dran hoch.
Es geht tatsächlich nich um den TüV oder so, eher für den Fall den wir alle nicht wollen.Naja, wenn das wen juckt kann man gepflegt zur nächsten Tüvstelle fahrn...
Einziger, aber gewaltiger wenn man zerstreuselt oder in Gedanken ist:Einziger Vorteil der Automatik ist das man nicht absteigen muss Man steht ja eh davor, also mich stört das wenig das knöpfle zu drücken...
Hallo Joachim,Wie gesagt, beim Cabrio noch auszuhalten, bei denen mit Kabine fetzt das absolut nicht - und ja, damals wusste ich noch nicht das es auch ohne den Kaltstart meist klappt, wenn man weiß wie.