Am Schaltdeckel hab ich auch gewerkelt. Da waren die Hebel zum Umschalten der Gruppe und der Hydraulik/Zapfwelle immer undicht. Das lag daran, dass der Deckel innen am Rand der Bohrung sehr scharfkantig war und die neuen Dichtringe immer gleich leicht beschädigt wurden und so nicht mehr richtig dichten konnten. Daher hab ich dort gleich eine Fase mit dem Senker angesetzt.
Probeaufsetzen des Deckels mit bereits montierter Umschaltung für die Zapfwellendrehzahl.
Dann kam der Schaltstock und der Hebel für die Handbremse.
Hier mal ein Bild vom montierten Sitz. Der ist echt bequem
.
Die originale Bremsleitung für den linken Radbremszylinder passt nicht 100%. Diese schleift am Deckel des Getriebes. Wenn man sie leicht davon weg biegt ist sie zu kurz, um sie anzuschließen. Also habe ich mir Meterware bestellt und selbst eine gebogen. Das sind die Bilder der originalen Bremsleitung.
Probeaufsetzen des Drucklufttanks.
Am Lenhilfezylinder habe ich dann die Schläuche angebracht und auch die restliche Verrohrung.
Von
@Joachim habe ich einen neuen Kühler bekommen, allerdings ist dieser für die neueren Typen bestimmt. Diese haben den kleinen runden silbernen Ölbehälter für die Lenkhilfe. Da geht kein Rohr über den Kühler. Deswegen saß bei mir der Kühler direkt am Rohr an. Dieses konnte man aber ein paar Zentimeter nach außen biegen, so dass man den Deckel des Kühlers öffnen kann.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Sitzgestell. Die Gummis habe ich neu leider nirgends mehr gefunden. Deshalb habe ich mir ähnliche bestellt und angepasst.
Um das erste mal den Traktor und damit die ganze bisherige Arbeit auf Funktion prüfen zu können, habe ich die Hinterräder montiert.
Seht selbst, wie er sich schlägt...
Gehe zu: https://youtu.be/OQQbPOMrBBg