Hab heute dann auch mal das Amaturenbrett aufgeräumt:
Das Traktormeter gab ja einen Tag vor TÜV leider auf, so das ich ein neues einbauen musste (das hatte ich schon über ein Jahr im Regal liegen, war mal ein Ebay Schnäppchen (Neu)). Dann hatte ich ja die Tage mal die Druckluftanzeige zum arbeiten überreden können (man glaubt gar nicht wie hilfreich dabei der korrekte Anschluss des Anzeigeinstruments ist
) und als es ging, sah ich das ich ein Öildruck Manometer eingebaut hatte.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also noch mal ran und das Teil gegen eine Luftdruckanzeige getauscht.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Dabei gemerkt, das die neue auf dem Sockel der Anzeigenbeleuchtung keine Masse mehr gibt und so also auch noch nen 2-poligen Lämpchensockel aus dem Regal gekramt und alles wieder schick verkabelt.
Nu ist es fertig und funktioniert sogar.
Vorher:
Nachher:
Ok, nächstes mal mach ich ein Foto, wenn die Zündung an ist oder der Motor läuft...
Fotos: alle von mir.