... so, moin, gestern war ich dann doch etwas zu gefrustet um die Fotos noch zu zeigen:
Hier mal der Originalradkasten an der Demontierten Kabine:
und hier der 2. ( und mein letzter ) Versuch mit einer ganz oder teilweise gefertigten Replika:
Muss man dazu noch was sagen?
Ok, der nun in Handarbeit nachgefertigte hängt nicht durch
aber der Winkel war nicht zu halten dank zu klein gefertigter Stehwand (tschechisch).
Falls jemand die Baustelle übernehmen möchte (1x Radkasten siehe Bild und 1x die vorgefertigten Rohteile) so kann er sich bei mir melden, bei mir werden sie sonst als Reparaturbleche enden, ich hab die Nase voll.
Vielleicht will sich ja doch noch jemand daran versuchen.
An dieser Stelle ein dickes Sorry an Karsten, aber ich hab nun von meiner Seite aus alles versucht an neue Radkästen zu gelangen, es scheint nicht möglich zu sein passende zu bekommen - ich werde demzufolge die alten nun doch irgendwie aufarbeiten müssen.
Wie genau weis ich noch nicht zu 100%, aber da sich alle Rostschäden im im Einbau nicht zu sehenden Bereich befinden, denke ich werde ich strahlen lassen und dann ausbessern, grundieren, lacken...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.