Ich nehme heut nach dem Wenden mal noch den Keilriemen runter, aber ich denke das beseitigt das Geräusch nicht.
Christian meinte noch, mal Kupplung treten - hab ich schon zuvor, vergessen zu erwähnen dann, aber ändert nichts.
Also vermutlich irgendwas im Bereich Stirnräder. Also Vorderachse ab, Stirndeckel ab und gucken, was zu tun ist. Nach dem Heu dann, da aktuell keine Zeit für. Naja, Motor wollte ich eh mal noch weiter fertig machen, dann muss das halt früher sein. Die ESP hatte ich ja schon überholen lassen,
Dann kann die auch eingebaut werden, bisher läuft er noch mit der alten (undichten). Diese hier hab ich als Spender defekt gekauft, sie war fest, drehte nicht mehr und hab sie komplett machen lassen. Zitat Instandsetzer: "Das Gehäuse war noch gut."
... die Ausgleichgewichte der Kurbelwelle hatte ich selbst ja schon gecheckt und die Ölfilter auf was besseres umgerüstet.
Wenn es ganz dumm kommt ... was ich nicht hoffe, aber wenn - dann hab ich noch einen Ersatzmotor zu stehen. Das beruhigt n bisl.