Ja. Meine Kastenmutter und Spindel waren noch völlig i.O. - ich hab damals "nur" die Bohrungen in den Lenkwellen für die Gleitsteine aufgerieben auf Übermaß und die Hammerköpfe der Gleitsteine an die bestehende Kastenmutter angepasst, sowie alles neu gelagert, abgedichtet und eingestellt.
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich aus dem Gedächtnis raus nicht wirklich auf die Einbaulage geachtet hatte bei der Kastenmutter. Es funktioniert aber, also muss ich dann wohl Glückl gehabt haben oder es ist je nach Kastenmutterausführung doch egal.
Oder aber ... du und auch Tony, ihr habt beide Modelle der ersten Serie vor der Modellpflege (sieht man an den Lenkhebelwellen, da noch ohne Konus für die Lenkarme) und ich hab ja nen 1967er von nach der Modellpflege in dieser UR1 Serie. Da sind eh ein paar Dinge anders, weswegen ich den Leuten ja immer rate, wenn möglich auf Modelle nach der Modellpflege zurück zu greifen, weil meist problemloser bei Ersatzteilen und Reparaturen.