Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Das trifft es eigentlich recht gut.Gute Beschreibung! Aber falsch in der Denkweise!
Rost-Suppe solltest Du nicht aus dem Block spühlen können es sei denn Du fährst mit reinem Wasser. Die Kühler-Frostschutzmittel enthalten Rost-Schutzmittel und auch Mittel gegen Kalkablagerungen (lies mal was auf der Büchse steht - destilliertes Wasser nicht unbedingt erforderlich). Darum sagen auch alle Bedienungsanleitungen, dass man keinesfalls ohne Kühlerfrostschutz füllen sollte. Du löst also mit den Reinigungsmitteln also eher rote Farbe oder sonstige Ablagerungen (altes Mittel) aus dem Block, Schläuchen und Dichtungen.
Grüssle Micha
Klar doch... Hier: Thermostat für Kühlmittel Kühlerthermostat VERNET - CALORSTAT th143580j QQ | eBayop, @Joachim würdest du mir verraten wo du eins bestellt hast? Bin doch auch auf der Suche.
Genau das meinte ich, als ich sagte, ein Foto ist keine Garantie.Mit dieser Firma war ich eben in Kontakt getreten, aber leider haben die nur manchmal welche von Wahler, oft haben die das Thermostat "No-Name" - Produktion aus Tschechien.
Es konnte mir keine Öffnungstempetatur oder falls verfügbar die Wahler-Teilenummer, genannt werden.
Klar doch... Hier: Thermostat für Kühlmittel Kühlerthermostat VERNET - CALORSTAT th143580j QQ | eBay
Vorerst aber ohne Garantie, das es auch wirklich bei 80°C öffnet.
Aber es ist ne Hersteller Nummer dabei, die diese Aussage unterstützt - Hersteller "Vernet - Calorstat", Nummer: TH 1435.80J
Quelle: www.calorstatbyvernet.fr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?