Ich rede von der Dieselförderpumpe.
Nicht die Einspritzpumpe, nicht die Handförderpumpe.
Die Dieselförderpumpe ist bei deinem Modell mit 3 Schrauben am Pumpengehäuse der Einspritzpumpe angeschraubt. An die Dieselförderpumpe angeschraubt sind dann dein Glas-Dieselvorfilter und auch die getauschte Dieselhandförderpumpe.
Nur das wir vom selben reden.
Noch mal:
Dieselförderpumpe abschrauben (2 Dieselleitungen weg, Vorfilter und Handpumpe können aber dran bleiben) und dann deren Pumpkolben testen.
Der ist Metall auf Metall dichtend. Sind da Einlaufspuren zu sehen oder Klemmer feststellbar ist die Dieselförderpumpe Schrott.
Die gibt's neu, und original von Motorpal für um die 60 Euro. Nachbaumodelle aus Polen gehen wohl notfalls auch, die aus Indien wenns unbedingt sein muss und die aus China für unter 20 sind einfach Müll...
Ich hoffe du hast jeweils frische Dichtungen verwendet. Das System reagiert etwas allergisch auf ein undichtes Kraftstoffsystem. Wenn Luft ins System kommen kann, hat man arge Probleme beim starten.