max98
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Die sind so. Beim 5011 hatte ich extra nen neuen gekauft, die sind so angeschliffen und sollen sich etwas hin und her drehen können.-die Schaltzunge ist drehbar und an den Kanten doch etwas abgewetzt
Also ich hab die bei meinem auch und bei anderen auch oft genug gesehen. Meiner hatte ne Paierdichtung und nun flüssig, wie es Zetor ab der Wende ja auch selbst gemacht hat. Die Papierdichtung ist hier sehr dünn im original... aber ja, einen Versuch würde ich auch wagen und wenn es wäre nur auch diese Sache auszuschließen.vielleicht doch mit Dichtung, denn solche Schleifspuren im Deckel sind mir nicht normal.
Geht normal nicht sooo weit, weil durch einen Passstift und vorgebene Bohrung begrenzt , aber Max kann das ruhig mal mit kontrollieren. Sicher ist sicher, da geb ich dir völlig Recht.doch was wäre wenn er für quer statt längs eingeführt würde
... und warum gehen dann die anderen Gänge mit dem selben ausgenuddelten Schalthebel bestens rein? Wenn wir bei einem verschlissenem Schaltgestänge bleiben wollen, dann musst du nicht nur die Schalthebel, sondern auch die Schaltstange, Schaltgabel, ... noch mal kritisch betrachten.sprich das er einfach vom Ganghebel oder der Schaltstange nicht weit genug eingelegt wird.
Ich dachte das wären nur Verbindungsschrauben - wusste gar nicht das man da noch was einstellen könnte... Sind da Langlöcher drinnen?die 3 Verstellschrauben
Ich dachte das wären nur Verbindungsschrauben - wusste gar nicht das man da noch was einstellen könnte... Sind da Langlöcher drinnen?die 3 Verstellschrauben