nabend liebe gemeinde.... seeeeehr lange nicht mehr hereingeschaut da ich aus privaten gründen zu nichts komme. der zetor steht seither unverändert in der
garage und konnte nicht weiter dran arbeiten
kommt davon wenn man sich nen audi 80 sport edition mit nem störrischem 16V
motor anschafft und selbst dafür keine
ersatzteile mehr bekommt...(muss jetzt eben warten bis ich entsprechende teile für die einspritzanlage her bekomme)
steckt viel zeit, liebe, herzblut und nerven drinne und wird deshalb nach und nach seine aufwendige revision vom antriebsstrang bekommen, son 2.0 liter 16V ist halt gern ne zicke...
musste jetzt nem 4 jahre jüngeren audi 80 avant 2.0liter 8V weichen, an welchem ich den kompletten motor incl zylinderkopf regeneriert hab,
vorderachse,
bremsen usw... bei nem kaufpreis von 300 euro mit nem jahr
tüv nahm ich das in kauf
so kleine impressionen aus meinem anderweitigen schrauberalltag und dessen früchte
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
vorrangig bin ich an meinen autos tätig weil die mich eben schneller befördern und das eben täglich, da rückt mein
2511 sehr in den schatten, und 90 km entfernung zum zetor machen es eben auch nicht leichter
aber habe frohe botschaft zu verkünden.... hab seit einigen monaten ne freundin und deren vater besitzt nen seeeehr gepflegten
5011 und ihr opa ebenfalls nen älteren zetor - jedoch ist mir noch nichts genaueres bekannt dazu... was aber beim kommenden weihnachtsfest genauer recherchiert wird ^^
auf jedenfall klingelte eines mittags das handy und "schwiegerpapi" war dran - hats im kurzerhand den krümmer zerbröselt an seinem 5011
am selben abend noch gleich nen neuen krümmer incl dichtungen usw bestellt und welch ehre - ich durfte das schmuckstück wieder reparieren
ausgebaut hats der schlepperbesitzer selber, wie er da den krümmer rausgefriemelt hat ist mir bis jetzt ein rätsel haha
... zum einbau hab ich dann gemütlich das seitenblech weggenommen damit man in aller ruh arbeiten kann
und am entspanntesten eben wenn sogar die freundin begeistert mit schraubt
wollt euch das mal nicht vorenthalten - und wenigstens mal wieder ein lebenszeichen von mir geben. der kleine zetor 2511 wurde nicht vergessen und wartet eben noch auf seine zeit.
werde mich bemühen hier wieder bissel mitzulesen
ganz liebe grüße ausm schwabenland