christian_vogtland
Mitglied +
- Vorname
- Christian
- Traktor/en
- Zetor 4340
Also hab nochmal geguckt, das sind die hier55W bei 12V - da hast du sicher neue Kabel gezogen welche Querschnitte hast du verbaut?
Wie schaut der Schalter aus?
Welcher Hersteller?
Wieviel
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also doch nur 45 Watt.
Die lichtfarbe ist schon sehr weiß, nicht sehr angenehm. Aber zum Arbeiten geht es schon. Ich muss ja auch keine Nachtschichten machen, es sind ja immer nur ein paar Stunden, wenn überhaupt.
Verkabelt ist das alles mit 2,5mm2, die Zuleitung zum Sicherungsverteiler mit 6,0mm2.
Geschaltet wird das per 2x Relais, wollte eigentlich vorne und hinten trennen. Hab das aber über den originalen Schalter des hinteren Scheinwerfers im Armaturenbrett geschaltet. 2 Relais parallel. Ich kann also nur alle 4 gemeinsam Schalten.
Aber der Preis, mein Lieber mann. Ich hab damals sicherlich nicht soviel bezahlt wie die jetzt kosten.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.