Vielleicht sollte man es jetzt mal dabei belassen...
Das ist eben der Vorteil von solchen Treffen - man lernt sich
persönlich kennen. Und aus dieser Erfahrung heraus war zumindest mir klar wie es von Werner gemeint war, weil auch er mich schon kennen lernen musste und ich ihn durfte.
Wäre ich nicht auf all den Treffen mit so einigen persönlich ins Gespräch gekommen, es gäbe hier im Forum weit mehr Gezeter weil viele anders schreiben, wie sie tatsächlich im realen Leben drauf sind. Nicht wenige schreiben hölzerner als es real gemeint ist.
Hier in diesem Thema, ist nun bitte aber auch nicht der Ort für die WE-Planung für zuhause. Ist auch denen, die sich seit nem halben Jahr für das Treffen und dessen Planung aktiv einsetzen, gegenüber auch irgendwie n klein bisschen unfair - finde ich, da sowas irgendwie im Vorfeld unnötig die Stimmung runter zieht. Aber meine Auffassung, muss ja nicht stimmen.
Wer nicht kann, kann eben nicht - ist dann eben nicht zu ändern, wird was verpassen und soll ein jeder mit sich selbst ausmachen.
... sondern hier ist für die
WE-Planung zum 6. Zetor Treffen am 28.5. in Dorsten, für diejenigen welche physisch anwesend sein können oder wollen (am besten natürlich beides
).
Ob nun mit oder ohne Zetor ist erstmal Jacke wie Hose, wobei natürlich jeder Zetor mehr wie nur gern gesehen ist, versteht sich ja von selbst.
So und nu habt euch gefälligst wieder lieb!