Heute kam das offizielle Treffen-Banner aus der Druckerei, und auch die dem ein oder anderem noch von
2017 bekannten Namens-Aufkleber, wo man nur kurz seinen Rufnamen und seine Zetor drauf schreibt, um anderen das ansprechen und ins Gespräch kommen etwas zu erleichtern.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mir fällt gerade erst auf: das 4. Treffen am 4. Mai ... na wenn das nicht passt.
Wir brauchen auch noch Rückmeldungen, wer was mitbringen möchte, also
Essen bzw. Trinken.
2018 lief ja erstmals etwas anders ab, aber wir würden schon gern wieder wie 2016 und 2017 die Essen und Trinken Versorgung zum Teil über die Teilnehmer laufen lassen, so dass nach Absprache (hier im Thema oder per Telefon mit Frank oder mir) jeder der etwas mitbringen mag, dies bitte kurz meldet.
So wird das Angebot an Speis und Trank maximal vielfältig und jeder findet was leckeres.
2016 und 2017 wurden z.B. mitgebracht:
- Kartoffel- und Nudelsalate
- Kuchen (Blechkuchen ist Vorteilhaft)
- regionale Grillsachen (Bratwürste, Bockwürste, Wiener, Steaks, Grillkäse, ...)
- Getränke (keine harten Alkoholika - wir wollen schnacken und nicht besoffen dummes Zeug reden
)
Keine großen Mengen bitte, die Grundversorgung ist geregelt:
Grill: (von regionalen Landfleischereien)
- Steaks
- Bratwürste
- Bockwurst / Wiener für die kleinen und jung gebliebenen
- Grillkäse (für die, welche den Kühen das Gras wegessen )
Kessel:
- Werner (@werne ) bringt ein deftiges Süppchen mit
Schüssel:
- Hier haben sich bisher Ricarda und Rico angeboten uns mit einem Nudelsalat zu versorgen, ich denke da geht aber noch was, und wenn man sich etwas abspricht, wird es wieder ein sehr breites Angebot wo keiner zu kurz kommen muss.
Beilagen:
- Brötchen (Freitag und Samstag frisch),
Getränke:
- Limonaden (Sprite, Cola, MezzoMix)
- Wasser (un- und aufgeregtes Wasser )
- Biere (normal, alkoholfrei/Radler)
Kuchen:
- Ihr habt doch sicher liebe Frauen, die wollen das es uns an diesem Treffen Wochenende gut geht. Vielleicht bringt ihr sie ja auch mit und dazu einen kleinen Kuchen?
Programm Plan für die 3 Treffentage:
Keine Sorge, es kommt kein Alleinunterhalter, der euch zum rythmischen Sport drangsalieren wollte.
- Freitag 3. Mai - Aufbautag!
- Werner, Frank, Ich und ? legen letzte Hand mit an um Frank und Frau zu entlasten.
- Abends gesellige Kleine Aufbau-Runde in sicher eher kleiner Runde, hungern muss keiner.
- Samstag, 4. Mai - Hauptveranstaltungstag
- Früh für die ersten Gäste Frühshoppen bei Frank
- ab 10:00 Uhr eintreffen ersten nennenswerten Teilnehmern
- ca. 14 Uhr Traktor-Ausfahrt ins Umland nach Rehbach,
wo wir kurz verweilen (Kaffe und Kuchen) und Fotosafari auf dem Rückweg
- ab ca. 16:30 Uhr geselliges rumhängen und Dieselgespräche
- Abends dann Grillen und später kurze und hoffentlich kurzweilige "Vorträge" mit Beamer (@Tim Morgenroth , @Joachim und andere, wer mag, Beamer und Laptop ist vorhanden, es können CDs/DVD und USB Sticks genutzt werden)
Wer Bildmaterial mit bringen möchte, kann sich zur Klärung ob das dann auch geht, bei mir vorab melden.
- open end
- Sonntag, 5. Mai - Frühshoppen und Abbautag
- gemeinsames Frühshoppen bei Frank und Dieselgespräche
- ggf. mit helfen beim Aufräumen und abbauen
- individuelle Abreise der verbliebenen Teilnehmer
@leimarlene
Frank, wenn das soweit erstmal passt (kann gerne Ergänzt oder korrigiert werden) würde ich das in den ersten Beitrag und nach Facebook und Instagram sowie WhatsApp verlinken. Gib mir einfach ein Zeichen.
Anreise Tipps:
- Traktor: (rote Route)
Anreise über den Wallnussweg, ihr könnt der Beschilderung vor Ort folgen. An Laternen/Schildermasten werden rot/weiße Wegweisen angebracht sein. Folgt diesen direkt zu den Stellplätzen bei Frank.
Achtung, wer mit Anhänger anreist, sollte dies unbedingt vorab mit Frank abklären!
- Pkw: (blaue Route)
Auf dem Veranstaltungsgelände sind KEINE Parkplätze. Aber in direkter Nähe gibt es Parkbuchten, und man kann im Rahmen der StVO reguläre Parkmöglichkeiten nutzen.
Weiterhin gibt es unweit am Bahnhof und an der Tankstelle Parkmöglichkeiten. Ein paar Schritte zu Fuß schaden sicher nicht.
Wer über die Autobahn A38 kommt: Abfahrt Leipzig Süd-West Nr. 29 nehmen und dann über die S75 nach Knauthain ist es nur ein Katzensprung.
- Bahn: (grüne Route)
Nutzt den Bahnhof "Leipzig Knauthain" (anklicken)
Dieser ist in direkter Nähe und zu Fuß oder mit dem Klapprad (wer hat der kann ) seid ihr ganz fix auf dem Treffen ohne Parkplatzsuche.
Den Fahrplan könnt ihr über den Link finden.
- Fahrrad/Fußgänger: (grüne Route)
Ihr könnt den kurzen Weg nutzen und über die Seumestraße zum Treffen stoßen. Für die Sicherheit der Fahrräder ist jeder selbst verantwortlich, schließt diese an oder fragt bei Frank wo ihr sie sicher abstellen könnt.
Und nun das alles noch im Bilde:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Karte: OpenStreetMap, zur Karte gehen >>> KLICK mich!!!