Bericht 4. Zetor Winterstammtisch am 1. Februar 2025

Hinzugefügter Kalendereintrag: 01.02.25

Danke Joachim,
wenn einer gar nicht weiter kommt, hier mein Handynummer 0176 44488406.
Die Kirche von Knauthain wäre auch ein Anhaltspunkt, allen eine Gute Fahrt.

Erster Beitrag - im Handy den Link anklicken, es öffnet sich Google Maps und man kann direkt damit los fahren.
Straße usw. steht aber auch noch mal drinne. :)

9:30 Uhr silberner Caddy... dann, am vertrauten Bratwurststand, nehmen wir dann noch n rotes Auto mit dazu. :D

Hallo
Das war wieder mal eine prima Veranstaltung Gestern. Zwei Super erklärte Vorträge von Joachim und Tim 👍. Und an der Versorgung gab es auch nichts meckern , nur die Zeit war zu kurz um alles aufzuessen.
Bleibt nur DANKE zu sagen!!!
(und nicht nachlassen, weiter so)

Ich möchte auch Frank und seiner Familie noch Danke sagen sowie auch Tim für seinen Vortrag zum Schweißen mit CO² und allen Teilnehmern fürs erscheinen (und das sogar pünktlich zum Start ;) ) und die vielen interessanten Gespräche in Franks Werkstatt und am Stammtisch .

Tja - Essen wäre wohl für 40 Besucher da gewesen. Aber ich fand das Essenangebot echt super, da war denke ich für jeden was dabei und davon dann reichlich.

... so freut man sich direkt schon auf das Zetortreffen im Juli auf dem Bulldog, Dampf und Diesel Treffen in Leipzig und aufs nächste Wintertreffen .

Aber richte Dich in Markkleebeg auf etwas Regen ☔️ ein. Habe ich Heute Vormittag in der Kirche schon bestellt, sonst müssen wir wieder auf Dettel verzichten. ;)

Wir klauen Dettl einfach das Mähmesser... dann hat er nen Tag Zeit und wir bleiben Trocken. ;)

Ich möchte mich auch bedanken bei Frank und seiner Familie es war ein schöner Tag mit interessanten Menschen und lecker Essen.

Ich freue mich das es Euch so gut gefallen hat und muß auch Danke an alle Helfer und Sponsoren für das mitgebrachte Essen,
aber auch für die interessanten Vorträge u. Vorführungen sagen. Es ist immer wieder angenehm wie im Forum u. persönlich
miteinander umgegangen wird. Danke auch für die ordentlich gefüllt "Kasse des Vertraun,s".
Freue mich schon auf das nächste Treffen auf der alten Agra, Leipziger Seite beim der Anfahrt und Navi zu beachten.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

Guten Abend.
Ich möchte mich beim Bedanken anschließen. Ich war das 1. Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Und dabei hab ich sogar noch was gutes und brauchbares gelernt. Es war ein schöner Tag.
Essen war Super und reichlich. 👍
Viele Grüße an alle und eine gute Woche. Oldifan Jörg 🙋‍♂️🙂
Danke an Joachim fürs Mitnehmen. 🫡

Zurück