Mahlzeit,
also erstmal - keine Sorge, es sind garantiert deutlich mehr als nur 5 Teilnehmer angekündigt, laut David und was ich selbst so gehört habe. Es sind halt (diese Heiden!
) nicht alle im Forum und einige wohl (noch?) nicht in der Lage sich anzumelden, weil sie es nicht auf dem Schirm haben oder nicht wissen wie.
Gut und richtig find ich deinen Einwand zum Thema 50 Super. Ich würde mich echt freuen, wenn ich nicht der einzige sein muss der an dem Tag versucht was praktisches oder informatives beizutragen. Ich trete da gern auch kürzer, denn wichtig ist, das allen oder den meisten zusagt.
Wenn du also gern was zeigen möchtest, jeder Zeit gerne. Frank wird zwar mit seinem
5211 anreisen, aber dennoch hat er ja noch seinen 50 Super. Ob und wie Werner kommt muss sich noch zeigen, er ist aktuell noch gesundheitlich angeschlagen.
Mitfahrgelegenheit bestünde auch ab PLZ 09...
! Kassiert wird in Fahrtmitte!
Prima Idee...
Also ich hatte Frank die Rückreise angeboten, hinzu sind aktuell 3 von 5 Plätzen belegt. Da wäre auch noch was frei von 04509 Wiedemar zum Treffen hin. Samstag hin und Abends/Nachts zurück, übernachten haben wir nicht vor, wegen der Pferde die verpflegt werden wollen.
In der nähe wäre z.B. der
Gemeindekrug Ausleben, allerdings je Übernachtung ab 50 Euro.