Gubbe
Mitglied +
- Vorname
- Dieter
- Traktor/en
- Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Mach Dir keinen Kopf, die wissen schon das die Bauchaorta einiges aushält, die wollen nur das Du Dich nicht anstrengst um zu vermeiden das sie platzt, alles mit Ruhe und mach Dich nicht verrückt, in dieser Zeit ist alles Risiko. Kein Rauchen und kein Alkohol ist angesagt. Habe mich nach 50 Jahren Rauchen zumindest bis zur OP daran gehalten.
Wünsche Dir das es bald klappt, mach Dich auf ein Jahr danach mit begrenztem Einsatz, ich habe noch immer Nachwehen, bzw. Schmerzen die immer weniger werden ja länger Zeit vergeht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN; habe mal wieder einen Artikel in Schwedischer Traktorzeitung.
Grüße aus dem schönen Jämtland
Dieter
Wünsche Dir das es bald klappt, mach Dich auf ein Jahr danach mit begrenztem Einsatz, ich habe noch immer Nachwehen, bzw. Schmerzen die immer weniger werden ja länger Zeit vergeht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN; habe mal wieder einen Artikel in Schwedischer Traktorzeitung.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
habe noch ein Hefr übrig.Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Grüße aus dem schönen Jämtland
Dieter
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.