Ich hab noch zwei neue im Lager. Nachbau und Original...
Nur bezweifel ich dass du möchtest das 20 Leute die Finger in dein Getriebe stecken und ich möcht eigentlich nicht mit dem halben Lagerbestand ausrücken zu einer eigentlich Freizeitveranstaltung. Müsste man dann ja entsprechend Werkzeuge und für den Fall Teile noch mit dabei haben wenn du es nicht nur geflöht mit zurück nehmen willst.
Und dann hätte auch ich ganz gern ein klein wenig was von den Dieselgesprächen und der Völlerei und mag an Treffen Tagen nicht nur in der Werkstatt stehen. Das war schon leicht suboptimal beim Sommertreffen beim Markus das ich da 3h in der Werkstatt verbracht hab statt aufm Treffen, auch wenn ichs gern gemacht habe...
Was von der Zeit her machbar wäre, wäre zerlegen (dokumentiert, Fotos). Für mehr müsstest auch vorab das neue leere Getriebegehäuse erstamal vorreinigen und man müsste noch ein paar Sachen wissen wegen der ggf. nötigen Teile (Wandler, Getriebebremse, Dichtungen, ...) denke das artet schnell aus und dann ist die Zeit zu knapp am Ende.
Müsstest dann ja auch halb/um Zehn rum spätestens da sein oder besser schon abgeladen haben usw.
Es sei denn David und/oder Markus haben da mega Bock drauf - dann bring ich gern Teile und ein paar Werkzeuge mit und mach die Fotos wärend ich auch mal zuschauen kann.