Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Termin4. Zetor Winterstammtisch am 1. Februar 2025
So, ich hab jetzt einfach mal unseren Treffen erprobten Frank aus dem Leipziger Süden angefragt, ob er uns mal wieder zum Wintertreffen beherbergen wollen würde und er hat direkt zugesagt. Vielen Dank schon mal dafür Frank!
Der genaue Termin wird noch gesucht, wird aber Ende Januar oder erstes Februar Wochenende werden - also ähnlich wie die letzten Jahre auch.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hinweise:
Da wir uns bei Frank treffen, hat er natürlich ein Vetorecht bei der Terminabstimmung, ich hoffe aber das er zumindest zwei mögliche Samstage einträgt.
Es kann mit Ja (Grün), Nein (Rot) oder Vielleicht (Gelb) abgestimmt werden und ich bitte darum für JEDEN der 4 Termine eine Stimme abzugeben.
Bitte nur abstimmen, wer realistisch eine Chance sieht auch wirklich dabei zu sein.
Ich habe nun auch den ersten Beitrag hier angepasst, so das ihr nun auch immer im ersten Beitrag alle Infos nochmal als Übersicht findet.
Auch würde ich dann gern von euch wissen, ob ihr kommen könnt und wenn, mit wie vielen Personen damit Frank planen kann.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es steht der 25. Januar oder 1, Februar nun zur Wahl.
Anhänge
Wenn ich wählen müsste, ich würde den 1. Februar vorschlagen von beiden.
Anhänge
Hallo zusammen
Es freut mich das wiedeer was zusammen geht, Natürlich bin ich und Theresia am 1. Februar mit dabei
Reicht das als Anmeldung oder gibts da noch ein Formular
da mir das Wintertreffen immer gut gefällt und vor allem die Teilnehmer sehr angenehm sind würde ich auch in dieser Wintersaison bei Frank teilnehmen. Falls es an Vorträgen fehlt kann ich gerne wieder etwas vorbereiten. Hierbei ist aus meiner Richtung von Bildpräsentation bis hin zu einem technischen Vortrag, wie beispielsweise die Auslegung von Baugruppen oder Schweißverbindungen alles denkbar.