P
pete6745
Mitglied
- Dabei seit
- 12.05.2013
- Beiträge
- 284
Hallo Tony,
schade um die abgebrochene Düse, aber gräm dich nicht, hab ich auch schon mal geschafft.
Bei Deiner Vorgehensweise um den "schuldigen" Zylinder ausfindig zumachen: Respekt! Genau so macht man das. Denke, dass Michel das auch gelesen hat und seinen 6711 nochmal in der selben Art und Weise prüft.
Bei der Einspritzpumpe liegt selten das Problem, sofern man sie gut im Öl hält. Regelmäßig Öl auffüllen bis es aus dem Röhrchen wieder rauskommt. Ja, ich weiß, wer einen gebrauchten Zetor kauft, kann nicht sagen wie es der Vorbesitzer beim Ölen an der Pumpe gehalten hat...
Gruß
Peter
schade um die abgebrochene Düse, aber gräm dich nicht, hab ich auch schon mal geschafft.
Bei Deiner Vorgehensweise um den "schuldigen" Zylinder ausfindig zumachen: Respekt! Genau so macht man das. Denke, dass Michel das auch gelesen hat und seinen 6711 nochmal in der selben Art und Weise prüft.
Bei der Einspritzpumpe liegt selten das Problem, sofern man sie gut im Öl hält. Regelmäßig Öl auffüllen bis es aus dem Röhrchen wieder rauskommt. Ja, ich weiß, wer einen gebrauchten Zetor kauft, kann nicht sagen wie es der Vorbesitzer beim Ölen an der Pumpe gehalten hat...
Gruß
Peter