Das was Peter schreibt ist absolut richtig.
Wenn Du den Motor regenerieren willst, wirst du um den Weg zum professionellen Motoreninstantsetzer nicht herum kommen.
Sei dir im Klaren, das eine Laufgarnitur in Dtl. um 140€ kosten wird.
Das heißt auch, die Dichtfläche muß geplant und die Buchsensitze auf Maß nachgearbeitet werden (beim 50 super nur 0,03-0,05mm Buchsenüberstand).
Der Motorblock sieht so an der Dichtfläche zu den Köpfen sehr gut aus. Vor allem sind die Durchgangslöcher zu den Wasserbohrungen nicht weggerostet.
Hast du mit Haarlineal schon die Dichtfläche überprüft?
Die Kurbelwelle sollte bei einer Motorrenovierung auch gleich überholt werden. Zuhause bringst du das nicht hin.
Auf den Kolben sind leichte Abdrücke der Ventile zu sehen, das ist eigentlich normal, Ursache schlecht eingestellte Ventile.
Erst nach Ausziehen der Laufbuchsen sieht man, ob die Buchsenanläufe im Kurbelgehäuse noch intakt sind, heißt ob nicht weggerostet. Dass wäre der Supergau!
Wie sehen die Gewinde der Stehbolzen aus? Beim Anzugmoment von etwa 200Nm können diese schon ein wenig kacke aussehen.
Viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen.
Weitere Fotos nach gründlicher Reinigung wären schon von Vorteil.