Hallo Zusammen,
heute mein Betrag zum "schneller machen" . Vorab möchte ich sagen das ich den
5211 nicht für die Landwirtschaft nutzte,
meine Traktoren ( Porsche 339 u. Zetor 5211) sind ein Hobby seit einigen Jahren. Natürlich fahre ich auch mal Mist, Sand,
Schrott u.a. Sachen, aber das Hautaugenmerk liegt beim Hobby u. hier sind die Treffen eine schöne Abwechslung.
Deshalb habe ich meinen 50 Super eingetauscht und einen 5211 gekauft, weil ich wusste das es ohne Eingriff ins Getriebe
machbar ist. Schöner Nebeneffekt ist auch die heizbare Kabine . Durch das Forum und deren Treffen habe ich viele nette Leute
mit große Fachwissen kennengelernt , so auch David , Joachim, Werner, Dirk, Dettl u.v.m. (kann ich gar nicht alle aufzählen).
Der Wechsel und das Tuning ist also für das schneller von A nach B zukommen u. nicht immer Vollgas fahren zu müssen.
David hat mir im Winter die Vorgelege / Zahnräder gewechselt und mit dem größer Reifen vor kurzen habe ich dann
das Tuning abgeschlossen. Jetzt läuft er max. 37 kmh .
An dieser Stelle mal ein Dank an alle Beteiligten .
P.S. Ich freue mich schon auf das nächste Forumtreffen bei Tim u. ein Wiedersehen mit viele alten u. neuen Zetorfreunden.
In diesem Sinne bleibt Gesund u. hoffentlich ist der "Mist" bald vorbei.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.