So ,erstmal allen ein schönes und gesundes 2020.Hat ja alles eeeetwas länger gedauert rund 11 Monate .Habe erstmal alles an Bildern eingestellt was ich so auftreiben konnte . Zugelassen wurde das gute Stück erst im September,habe mir fest vorgenommen das er erst auf die Strasse kommt wenn alle Öle und Filter gewechselt sind .Er hat wie geplant vorne 2 neue Reifen bekommen ,er hat ungeplant eine neu Türscheibe bekommen (ungeplant ,eigene blödheid) erhat ungeplant 3 neue Red-schalter / Kontakte bekommen für EH-Wendeschaltung ( hat ein Elektriker gemacht ,ein Schalter kostet rund einen Euro plus Einbau ,alles in allem 50 euro ,bei Zetor gab es den Schalter nur im Paket/Komplett sollte rund 800 kosten ) Beim TüV gab es leichte Probleme mit dem Motortyp,Motortyp und Motornummer stehen ja zusammen auf dem Schild und der Tüvprüfer bekam es zuerst nicht auseinandersortiert ( hier findet man eher 500 euro auf der Strasse wie eine neueres Zetormodell) dann suchte er den Motortyp 1006 auf dem Schild ( den gibt es aber erst ab Modell 2014 ) aber am Ende war alles gut und er darf jetzt Legal auf der Strasse fahren .Auf der Heimreise von TÜV fing eine Bremse das Schleifen an, (Bin nicht selber gefahren) habe später die Einzelradbremse entriegelt und einige male abwechseld die Pedale getreten und siehe da alles wieder ok,vom vielen rumstehen wird die Weiche wohl etwas gehangen haben .Eine erst grösser fahrt war Bauschutt wegbringe .Der gute wiegt rund 5,6 to mit vollem Tank .Mit dem Frontlader Sand oder Schotter laden ist eine etwas heiße angelegenheit,er neigt dazu den Po gen Himmel zu strecken .Habe mitlerweile ein Betongewicht mi ca 1,3 t ,muss aber noch angepasst werden .
rund 24000 netto plus 950 transport plus 600 netto für 2 mal Mitas HC 70 ++++++ für dieses und jenes an Gebühren und Kleinigkeiten OHNE 3000 KM für die Polen Reise