Grüß dich Erik,
Ist ja gleich um die Ecke. Komme aus Kleinhennersdorf und mein 6245 ist auch ein Sächsicher Schweizer
Ich habe tausende Frontladeranfragen gestellt, kann dir bei Gelegenheit mal eine Excel zu kommen lassen. Bei mir ist es jetzt ein gebrauchter ND05-32 geworden, da mir die Preise zu
fett geworden sind und ich einen brauch.
Für Sonarol kann ich dir einen Deutschen aus der Gegend nennen aber im Endeffekt sprechen die Polen fast alle deutsch und du sparst einen Händler.
Behrens-Stapler.de ist mittlerweile weit über Joachim seinem damaligen Preis, wie alle momentan. Da war die Lieferzeit allerdings 16 Wochen. Bei mir würde die erste Anfrage vergessen aber die Leute waren nett und korrekt.
Traclift war vergleichsweise nicht so teuer zu den Polen und der Händler hätte mir noch mit den Deckel der Pumpe umgebaut.
Quicke, Hauer und Co kann man nebenberuflich fast nicht bezahlen.
Von Stoll gibt es für deinen einen und ich bin auch auf einen Händler getroffen der günstig Konsolen angeboten hat.
Metalltechnik, TUR Matstal und Intertech kann ich dir auch noch Kontakte geben. Wobei ich von Metalltechnik und Tur irgendwie nicht ganz so überzeugt war.
Ich bin kein Fachmann aber falls du Hilfe brauchst gern melden.
VG Manne