Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Ja, bin gestern mal wieder zu spät erst rein und hatte vergessen dir das Abends noch zu schicken. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht am Ende fast genau so...So gelenkwelle ist wieder drin und allradgetriebe auch , nun wollte ich gleich wenn einmal das öl runter ist den frontlader mit an die Pumpe anschließen aber da habe ich ein Problem, der Deckel der in dem Lexikon abgebildet ist für den Umbau ist anders
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Erstmal besser wie Rost. Wenn man mehr Zeit ist und wieder die Schrauberlust ruft, würde ich die dann aber dennoch besser komplett abbauen, denn der Gammel kommt bei denen immer wieder von da wo du so nicht ran kommst. Leider.Hab heute erstmal angefangen etwas farbe neu zu machen