Ok, dann wäre zum Motor hin schwenken eine frühere Einspritzung.
Kann ich den Lupomech im Regal lassen.
Und die Konen der Einspritzleitungen werden nicht gebördelt, sondern angestaucht.
Bei ebay mal unter Stauchpresse schauen, jb-industrietechnik gbr, die fertigen Einspritzleitungen nach Kundenwunsch.
Nur Länge und Anschluß angeben, biegen mußt aber selber.
Öhm ja, das ist mir eigentlich klar, um die Einspritzleitungen gehts mir auch nicht - ich meine die Dieselleitungen, die zur ESP hin gehen oder eben die Stahlrohre der Heizung beim Traktor.
Die sind teils als Stahlleitung in 8mm oder 10mm ausgeführt und da wo man den Schlauch drüber schiebt, da ist ne "Wulst". Sicher nur ne Sicherung das der Schlauch nicht abrutscht, aber wäre halt schick wenn man sowas machen könnte oder irgendwo machen lassen könnte. Der Hydraulikdienst hatte dankend abgewinkt.
So wie hier, am Ende des Stahlrohres:
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Ach ja, Bilder vom Tageswerk...
Schmierölleitung für die ESP anschließen, also da wo sie dran soll eine Schlitzschraube mit M10x1 Feingewinde raus drehen (Junge saß die fest!):
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Und dann... kotzen.
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Also den Telefon-Joker angerufen und kurz drauf festgestellt, das mir ein "Verbindungsstück" fehlt, mit M10x1 AG und M8x1 IG. Na dicke Wurst. Hier muss ich Zetor aber mal virtuell den Vogel zeigen... wie kann man die Schmierleitung mit Hohlschraube auf Seite X irgendwo im Katalog haben und dann dieses Verbindungsstück völlig los gelöst davon direkt am Anfang des ETK? Das soll mal einer erklären. Naja, ich will morgen mal in die Regale schauen und ich hab mal bisl gesucht, bekommt man in DE eher schlecht.
Edit: Habs dann aber gefunden und muss nichts bestellen.
Ok, also weiter im Programm - wollte dann die Leckölleitung von der ESP wieder verlegen unter weitgehender Beibehaltung der der original Zetor
5011 Stahlleitungen, für den Fall ich rüste mal zurück.
Also bleibt die Stahlrohrbrücke über den Einspritzdüsen, die von da zum Sammlerblock am hinteren Ende des Motors geht. Gut.
Ich nehm mir also die neue Leckölleitung vom
5211 und bau diese so um (Vorher/Nachher):
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Denn ich brauch nur die Ringöse mit dem Stück Stahlrohr und dem kurzen Schlauch mit noch ner Ringöse. Gesagt getan.
An der ESP angehalten und schon wieder nächstes Hindernis - die Leckölleitung vom 5211 ist 8mm Stahlrohr, die vom 5011 jedoch 10mm. Also einfach nen Dieselschlauch aus Gummi drüber und verbinden ist nicht. Hier muss ich nun obiges kurzes Stahlrohr entweder umlöten lassen oder irgendwie nen Leitungsadapter zwischen setzen.
Ich glauch ich lass umlöten...
Nach dem ganzen gesuche und gefruste hatte ich keine Lust mehr heute und werde dann erst in der Woche wieder weiter machen, wenn ich das Rohr hab umlöten lassen.