Hallo Joachim,
Glühen ... drum hab ich ja geschrieben ... wenn man sowas hat ...
Zetor hat sich nach dem was ich gesehen habe schon an die Klemmenbezeichnungen gehalten - allerdings gelten die nirgendwo für den Sicherungskasten sondern immer nur für die Bauteile wie Zündschloss, Relais, Warnblinker usw. Guck einfach mal parallel in der Wiki-Liste mit und Du wirst schnell sehen ob es Dir was hilft und ob die stimmen.
Da wo es abweicht wäre es natürlich eine Forums-Anregung eine Tabelle zu erzeugen, die Normal und Zetor-Nummer darstellt.
Zum Thema Kabelquerschnitt: JA, theoretisch müsstest Du den erhöhen ... schau mal in der Tabelle:
Praktisch wird bestenfalls kurzzeitig bei ziemlich leerer Batterie so viel Strom von der Lima fliessen.
In einem solchen Fall könnte das Kabel von der Lima zur Batterie heiss werden.
: Hast Du einen Feuerlöscher an Bord ? Nicht, dass ich glaube Du brauchst ihn aber in Youtube kannst Du jede Menge abgebrannte Traktoren angucken... er schadet also sicher nicht !
: Hast Du einen Batterietrennschalter ? Auch der gehört meiner Ansicht nach direkt an's Batterie-Minus.
Und noch was ... wenn Du Kabel mit grösseren Querschnitten für Batterie, Anlasser, Lima und co. brauchst kann ich Dir helfen. Ich habe eine hydraulische Krimp-Zange die Kabelschuhe zwischen 6 mm² und 120 mm² macht. Wenn Du also Länge, Querschnitt und Lochdurchmesser des Kabelschuhs angibst kann ich Dir solche Kabel konfektionieren.
Im Offroad-Berich auch für Elektro-Winden und Fremdstart Anschlüsse gerne genutzt.
Grüssle Micha