So, dank Günter aus BaWü bin ich nun einige Sorgen um das Dach meines 5011ers los geworden. Ich hab von ihm ein noch sehr gutes komplettes Dach bekommen, wodurch mein Kleiner nun mehr Licht bekommen wird, endlich eine Dachluke um nicht zu ersticken
und nebenher eine bessere Heizung und sogar ein altes, aber noch funktionierendes Radio war dabei...
Um Das Dach auf der BK 6011 Kabine zu verwenden werde ich noch ein paar kleine Änderungen am Kabinenrahmen vornehmen müssen, im speziellen muss er hinten unterhalb des neuen Daches um etwa 4 cm verlängert werden. Das hat auch der Hersteller bei der originalen BK 7011 Kabine so gemacht...
Hier mal ein paar Bilder vom neuen Dach - so der Wettergott mitspielt wollen wir das Dach morgen mal zur Probe drauf heben (echt schwer, weil Ganzstahlbauweise) und dann kommen davon auch wieder Fotos.
@David
Der Wärmetauscher ist deutlich größer und hat eine wesentlich größere Oberfläche als der der BK 6011 Kabine. Die Lüfter sind die selben wie bei meiner alten, was gut ist, so kann ich die bereits gekauften neuen Lüfter da direkt einbauen.
Die Kabinenluftfilter sind augenscheinlich auch besser weil viel dicker als bei der Bk 6011 Kabine. Ich denke mal das wird was feines...
Ach und die Dachluke ist auch i.O. ...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.