Zetor 50 Super - Vorstellung von Kay

Was heißt wichtig, sie hält halt den Ausrückhebel nahe des Drucklagers. Würde das schon irgendwann instand setzen, spätestens dann wenn die Kupplung fertig ist und Du doch Trennen mußt.
 
Hier noch ein par bilder da zu

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke Euch, super Bilder.
Ich habe heute den Fingerabstand eingestellt auf 3 mm stand vorher auf 5 mm. Die Kupplung trennt jetzt besser beim Anfahren, 1. Gang einlegen geht fast ohne Geräusche. Die Feder am Ausrückhebel drückt nur noch Einseitig da sie ja gebrochen ist. Sie durch die kleine Öfnung zu erneuern wird sicher eine Herausforderung..... Mal sehen.

Oben auf dem Getriebedeckel ist ein Loch, hier hatte mein Vorbesitzer ein Lappen reingestopft.... Wie wird das Orginal geschlossen. Entlüftungsloch???
 
Hallo Kay mach mal ein par bilder da von
 
Hallo Oeckel,
ich meine das Loch mit dem Holzstift auf dem Bild.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist der untersetzungshebel

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
:hä, wurde die Reduktion blockiert? Die Stellschraube ist ganz schön festgedreht.

Von unten
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


getriebeseitig Eingriffstelle
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
fertsch!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,
Mittwochs ist bei uns immer Feuerwehrabend deshalb die verspätete Meldung. Ich bedanke mich für die Infos. ich denke ich nehme den Getriebedeckel mal runter vielleicht versteckt sich ja doch noch eine Getriebeuntersetzung im Verborgenen?!! Mal schauen ich melde mich wieder. Schon Interessant was alles so zum Vorschein kommt.
 

Ähnliche Themen

Justin50Super
Antworten
4
Aufrufe
506
Hägar181
Stefan
Antworten
23
Aufrufe
1K
Stefan
Zetor Freund
Antworten
3
Aufrufe
361
Zetor Freund

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
660
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
861
oldtimerfreund
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
Zurück
Top