Na da bin ich mal gespannt.
- Die Füllmengen findest du in der
Bedienungsanleitung:
Zetor-Forum.de | | Bedienungsanleitung, Zetor
Wenn Diesel oder nur noch Rostbraunes etwas in der ESP drin ist, ist die ein Fall für den Regenerierer - am besten Motorpal selbst, zumindest aber sollte man sie spülen ehe man die eigentliche Ölfüllung drauf macht.
- 180 Bar könnten für deine ESP zu viel sein, was zu einem verzögerten einspritzen oder kompletten versagen führen könnte. Könnte...
-
Reparaturhandbuch und Ersatzteilliste wirst du wohl bei
www.trakula.de finden, bzw. erhalten auf Anfrage
- Düsenstock zerlegt? Einfach mal ins
Lexikon schauen - dafür ists ja da.
Zetor-Forum.de | | Einspritzdüse / Düsenstock - Technik und Reparatur
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wenn du die Düstenstöcke ausbauen willst, dann den Sattel runter (2x M8)
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
und dann den ganzen Düsenstock heraus ziehen. Wenn der sich ziert, dann bisl überlegt mit einem Sauzahn ran und austreiben. Beim Einbau aufpassen das der Sattel gleichmäßig angezogen wird und nicht zu fest, denn der bricht auch irgendwann.
Und die Einbaulage von den Düsen (Strichmarkierung!) und vom Düsenstock beachten, siehe meine Fotos.
Unter den Düsenstock nen dünnen Alu Dichtring beim Einbau, hilft ihn leichter dicht zu bekommen.
Sobald ich meinen
3011 fit habe werden selbstverständlich Bilder eingestellt
Nö, das kannst ruhig schon jetzt machen.
Der Weg zum fertigen eigenen Traktor ist doch oftmals interessanter als das Ergebnis, was natürlich nicht uninteressant ist. Kannst gerne also auch die Baustelle ablichten - wir sind einiges gewöhnt und geläster gibts hier ja nicht.